Set 5: Maker Space & Mediathek

Maker Space

Mediathek

Maker Space

Werde kreativ mit den neuesten Gestaltungstools. Wenn die gedruckten Bilder und Zeichnungen in die Höhe wachsen und dadurch berührbar werden, dann ist ein 3D-Drucker im Spiel. Wir haben einen echten 3D-Drucker mit dabei und Stifte, mit denen du in alle Richtungen malen kannst.

 

Mediathek

Neben Büchern gibt es viele spannende Möglichkeiten Neues zu erfahren. In der KET Mediathek erlebst Du, wie dir Figuren Geschichten erzählen, du mit sprechenden Stiften auf Entdeckungsreise gehen oder unseren Planeten erforschen kannst.

 

Lieferung & Abholung:

Die Lieferung der Sets erfolgt unsererseits von geschultem Personal und die einzelnen Stationen werden im dafür vorgesehenen Bereich aufgebaut. Anschließend erfolgt eine kurze Einschulung des Personals, sodass ein adäquater Umgang mit den einzelnen Stationen erfolgen kann. Zusätzlich wird der Zugang zum Manual mittels QR-Code weitergegeben, sodass dieses dann abgerufen werden kann.

Die Abholung erfolgt am vereinbarten Tag durch unser Personal. Die Station muss zu diesem Punkt bereits außer Betrieb, sauber und auf Vollständigkeit geprüft worden sein. Da wir seitens Kinder erleben Technik einen sehr engen Zeitplan haben, bitten wir Sie dies zu berücksichtigen.

 

Liefertage: Montag & Dienstag

Abholtage: Dienstag & Mittwoch

 

Hinweis zum Kalender:
Sollte im gewünschten Bezirk kein verfügbarer Zeitraum auswählbar sein, ist das Set bereits ausgebucht. Alternativ kann ein anderes Set gebucht oder direkt Kontakt mit uns aufgenommen werden.

Martin Hollinetz

Projektleitung, Stations- und Paketentwicklung

+43 664 306 60 66